Projekte

Der diesjährige Weltkindertag wird in Dorsten am 29. September gefeiert. Die Mr. Trucker Kinderhilfe e. V. wird dort mit einem großen Spielpark vertreten sein. Dafür hat sie auf die Wiederholung des Kinderfestes von 2011 verzichtet. "Wir wollen uns nicht gegenseitig Konkurrenz machen", da sind sich die Vertreter der Stadt Dorsten und der Mr. Trucker Kinderhilfe einig. Die Planungen laufen derzeit. Mehr Informationen stellen wir nach Abschluss der Planungen zur Verfügung.

Mr. Trucker Kinderhilfe - Portrait

Wir sind ein eingetragener Verein mit Geburtsjahr 1991, der sich auf die Unterstützung von benachteiligten Kindern und Familien aus der Umgebung von Dorsten in Nordrhein-Westfalen fokussiert hat. Mittels kurzer Wege können wir eine günstige Kostenstruktur erreichen und so größtmögliche Hilfe leisten, wo sie benötigt wird.